10. März 2016

Eine Idee, ein Weg...

Nun trifft das Leben auf die Realität. Teile von uns mussten sich eingestehen, dass es momentan zu viele Dinge im Leben gibt, die einen mehr einfordern und denen man sich mehr hingeben möchte.
Wir sind nun zu dem schwierigen Entschluss gekommen "Ichsucht" auf unbestimmte Zeit auszusetzen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Sollte sich jemand aus der Band lösen, war immer gemeinsamer Konsens das wir die Band auf Eis legen und schauen wohin es uns im weiteren Verlauf treibt. Deswegen müssen wir leider alle anstehenden Konzerte canceln. Sorry.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Menschen, Bands und Läden die uns in unserer gesamten Zeit auf diversen Ebenen unterstützt haben ganz herzlich bedanken. Danke allen die sich mit unseren Inhalten und unserer Musik identifizieren konnten.

Haltet die Ohren und Augen offen. In diesem Sinne.

Ichsucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen